Allgemein

Neue Trickots für unsere E1- Jugend

Der in Arloff/Kirspenich ansässige Malerbetrieb Horst Oetz hat unsere E1 Jugend mit einem Trikotsatz der Firma Adidas ausgestattet.

Bei der Farbwahl der Trikot haben unsere Kinder die Vereinsfarben des FC Barcelona gewählt was hohe Ansprüche weckt. Am 1. Spieltag war es dann soweit, die Übergabe der Trikots erfolgte auf dem Sportplatz in Kirchheim, wo die Mannschaft sich mit einem kleinem Präsent bei Herrn Oetz bedankte. Das anschließenden Spiel wurde leider verloren. Das war aber bisher das vorerst letzte Mal das die Mannschaft verlor. Das bedeutet Platz 2 nach der Hinrunde. Wir wünschen der Mannschaft weiterhin Erfolg was mit Sicherheit auch an den neuen Trikot der Firma Horst Oetz liegt. dsc03076-1

Nochmals vielen Dank an den Sponsor für den tollen Trikotsatz.