Ab in den Sportverein!

150.000 Sportvereinsschecks stehen für ganz Deutschland bereit.

Wenn Du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst Du Dir einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 € für den Mitgliedsbeitrag sichern.

Das Downloadportal www.sportnurbesser.de ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

So geht’s:

• Sportvereinsscheck in dem Downloadportal herunterladen
  • Ausfüllen und ausdrucken
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023

Los geht’s! Wer uns eine neue Beitrittserklärung mit einem gültigen Sportvereinsscheck einreicht, bekommt eine Gutschrift von einmalig 40 € auf den Mitgliedsbeitrag.