Alle, Volleyball

Volleyball: Auswärtsniederlage gegen Köln Zollstock

Das erste Spiel gegen die noch unbekannte Mannschaft aus Köln Zollstock ging leider mit 0:3 (23:25; 9:25; 15:25) verloren. Im ersten Spiel der Saison konnte bereits der TV Sürth lediglich 30 Punkte in drei Sätzen gegen Zollstock erzielen. Daher war klar: Zollstock wird ein schwerer Gegner. Doch der erste Satz war spannend und blieb lange Zeit ausgeglichen. Scheinbar hatte man unsere Mannschaft unterschätzt, denn nun verstärkte der Trainer die Mannschaft mit weit besseren Spielern. Immerhin konnten wir auch der technisch überlegenden Mannschaft einige Punkte abnehmen. Doch dies reichte nicht um einen Sieg mitzunehmen.

Im nächsten Spiel tretten die Herren gegen den TV Rheingold Zündorf am 10.11.2017 um 19:30 in Arloff-Kirspenich an. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer!

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name*
E-Mail*
Website*